Video Bios Rom Shadow / Video Bios Cacheable

Diese Option ist längst veraltet, bei DOS und Windows 3x wurde das Bios der Grafikkarte ins RAM gespiegelt
was zu einer Leistungssteigerung fĂĽhrte. Ab Windows 95 ist Disabled die richtige Einstellung.


Ähnliche Beiträge

Kommentare zu Video Bios Rom Shadow / Video Bios Cacheable

Tom 25.06.2012 12:06

Ace Aspire 8735G.Beim Hochfahren macht er nur noch acer empowering People auf und unten enter Setup F2.Hier läuft der Balken bis ca 65 % und fertig.Habe der Recovery Cd nicht mehr.Habe eine Treiber CD für alle Acer gekauft und eingelegt, aber nichts geht. Er macht machmal so ein klack im vordere Bereic.Kann mir jemandweiter helfen.Danke.

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse