Name Dark
E-Mail togusa76@web.de
Website http://www.spaceflakes.de
Beschreibung

DOOM³ "The Hell"

- Eine echte Kettensäge wurde dazu gelb lackiert, mit schwarz etwas schmuddelig und mit rot ein paar Blutspritzer gemacht.
- Das Gehäuse sollte vom aussehen dem DOOM³- Schriftzug nachempfunden werden.
Die linke Seitenwand habe ich komplett selber gebaut. Aus Alublech und verschiedenen Kunststoffteilen.
Das restliche Gehäuse wurde mit Alu- und PVC-Platten beklebt um Struktur rein zu bringen.
Jetzt noch alles gelb lackieren und mit der Airbrush Schmutz- und Schattenefekkte aufbringen.
- Die Frontklappe sollte wie eine Jalousie aussehen mit dem "UAC"-logo darauf.
- Hinter der Fronklappe befindet sich ein Multi-Panel den auch wieder etwas Struktur verliehen wurde.
Zuerst wurde das Panel silber lackiert und dann noch mal schwarz. An den Kanten wurde das Schwarz wieder abgewischt.
Dadurch sind die hellen Ränder entstanden und alles wirkt plastischer.
- Innen habe ich einen Ausschnitt der Hölle aus dem Spiel nachgebildet.
Dazu sind Plexi, Vierkantholz, PVC-Platten, Gips und Alublech zum Einsatz gekommen.
Den Torso habe ich aus Modeliermasse geformt und entsprechend angemalt.
Das ganze wird mit 7 roten und gelben LEDs beleuchtet, bzw. "zum glühen" gebracht :-)
- Den Innenraum selber leuchtet eine dunkelrot überlackierte Kaltlichtkathode aus.
- Zum Schluß ist obendrauf die Kettensäge geschraubt worden in der sich jetzt auch der Power-Schalter für den PC befindet.

Zurück zur PC-Gallerie