Name Dark
E-Mail togusa76@web.de
Website http://www.spaceflakes.de
Beschreibung

Bei diesem Casemod geht es um das Spiel S.T.A.L.K.E.R. bzw. die dazu gehörigen Romane.
- Das Gehäuse würde im Rost-Look angemalt zum Teil ist auch richter Rost (für Modellbau) mit dabei.
- Obendrauf ist ein Schädel aus dem Anatomiebedarf und ein umlackierter Autofeuerlöscher (den hatte ich noch übrig)
- Dazu gibts eine Atemschutzmaske mit Schlauch (vom Staubsauger) und einer Kunststoffflasche als Sauerstoffbehälter.
- Airbrushbilder vom DVD-Cover und dem AKW Chernobyl.
- Verschiede Beschriftungen in Russisch bzw Ukrainisch.
- Stacheldraht, Alu-Lochblech, Stahlgitter, verschiede Griffe, ...
- Innen der Boden soll glühende Lava darstellen und den Unterkiefer vom Schädel habe ich auch noch untergebracht.

Zurück zur PC-Gallerie