Name El Ninjo
E-Mail IT.Weber@gmx.de
Website http://systemelektroniker.com
Beschreibung Gehäuse: Chieftec Midi-Server (silber) Netzteil: 353W Enermaxx (regelbar) CPU: AMD Athlon XP 1800+ CPU-Fan: Global Win TAK58 Zusatz-Lüfter: 4x Enermaxx 80x80 (regelbar) RAM: 512 DDR-RAM / PC 266 Grafik: Geforce 3 Ti/200 (64 MB) Bord: MSI-K7T266 Pro-RU Festplatten: 2x IBM 60 GB / 7200 U/min über Raid-0(Stripe) konfiguriert DVD: Toshiba SD-M 1612 CDR/RW: LiteOn 48-fach USB: 4x 2.0 / 4x 1.1 Mod-Beschreibung: Ich wollte ein paar dezente Verschönerungen an meinem Midi-Server Tower vornehmen. Dazu habe ich mir eine Original Chieftec Seitentür mit großem Plexiglasfenster (incl. 80x80 Lüfter) besorgt. Dann habe ich alle Kabelstränge entweder mit schwarzem Spiralschlauch oder in flexiblem schwarzem Elektoinstallationsrohr (FBY) gebündelt. Zur Ausleuchtung bediente ich mich einer blauen Kaltkathoden-Röhre + 6 zusätzlicher blauer LED's. In dem Vorsprung, oben an der Front des Gehäuses habe ich noch eine einzelne blaue LED eingebaut. Die verschiedenen Leuchten sind alle seperat durch versteckte Schalter bedienbar. Außerdem habe ich das DVD- und das Disketten-Laufwerk jeweils mit einer blauen LED bestückt. Zum Schluss habe ich noch meine Laufwerke silber und die Blenden in schwarz-metallic lackiert. Zu guter letzt habe ich meiner Fronttür noch den ultimativen Look verpasst! Dazu habe ich fein säuberlich ein Loch in die Tür geschnitten und ein passend zugeschnittenes Stück Plexiglas aus dem Baumarkt eingestzt. Ausserdem habe ich zwischen den Laufwerken ein ovales Loch ausgeschnitten und ein Stück Lochblech eingefügt um ins Innere schauen zu können... Damit bin ich vorerst fertig mit diesem Rechner! Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen... :-) --> Das Blau macht einfach süchtig! <--
 
Zurück zur PC-Gallerie