Name Alexander Horn
E-Mail ah.75@t-online.de
Website  
Beschreibung: Noch nicht soviel dran gemacht, aber schonmal die Grundausstattung:
Asus A7N8x Deluxe, AMD Athlon 2500 XP, 512 MB org. Infinion 333, Maxtor 80 GB Festplatte, MSI GeForce 4 Ti 4200 64 MB.
Als Tower dient der neue Thermaltake Xaser 3 Alu, der von mir mit Türausschnitt, 2 blauen Kathoden, 1 roter Kathode und einem Kathoden Lüfter blau als cpu Lüfter ausgestattet worden ist. Alle Lüfter laufen über 2 Lüftersteuerungen, zum einem der mitgelieferte von Thermaltake wo 5 Lüfter drüber laufen: CPU, Grafikkarte, 2 Frontlüfter (Festplatten) und der obere im Gehäuse. Zum anderen der Noise Isolator 6 Kanal, wo die restlichen 4 Lüfter (2 in der Tür u. 2 im Heck)drüber gesteuert werden.
Natürlich flog sofort die hässliche rote front Aluplatte herraus!!
In Zukunft werden noch blaue und rote LED´s die Front verschönern und 3 zusätzliche LCD´s, die die Temperatur der Grafikkarte, der Festplatte und des Gehäuse wiedergeben.
 
Zurück zur PC-Gallerie