Name Incorvaia Marcello Max
E-Mail Max333@t-online.de
Website
Beschreibung -Chieftec "Big Tower"
-KT3 Ultra-ARU
-AMD Athlon XP 2100+
-512 DDR-Ram 333 Mhz Samsung CL 2.5
-Leadtek A250 Ultra TD GeForce 4 Ti 4600
-Soundblaster Audigy Platinium
-Win TV Theater
-Enermax 350 Watt regelbares
-2 x 80 GB Maxtor 7200 Upm. ATA 133 in Raid modus
-1 x 40 GB Maxtor 7200 Upm. ATA 133 in Wechsel RAM
-Toshiba SD 1612 DVD-Rom
-Plextor 40x12x40 CD-Brenner
-Philips DVDRW 208 DVD-Brenner
-Floppy TEAC -Gerundete ATA 133 Kabel
-6 Gehäuse Lüfter (5 x YS/1 x Enermax mit dimmer)
-1 Seitenlüfter auf WinKIT
-15" TFT Monitor V7
-Logitech Optical Cordless Tastatur + Maus
-Digital 5.1 Sound System vom Creative +eine ganze menge Zubehör. Der Rechner hat eine WinKIT montiert die von mir selber entwickelt und ausgeschnitten worden ist, innendrin sorgen für die Beleuchtung 2 Cold Cathoden,eine Blaue die auf Spiegel befestigt ist und eine Rosa unten der Mittelträger. Die beiden Cold Cathoden sind Sound Sensitive, also haben sensoren die auf Musik und Lautstärke reagieren. Der Schalter für die beiden Cathode sind in eine 5,25 " schacht untergebracht. Innendrin ist der gesamte PC mit Isolier Matte abgedämmt,die Kabel sind alles mit Kunststoff Spiralen umwickelt worden,die Karten Contouren sind mit eine Neon Farbe gemahlt worden. Auf die Grafikkarte sorgt für Kalte Luft ein blauer Leuchtender Lüfter,der Prozessor Lüfter ist getauscht worden gegen einen größeren und auf ein Aluminium Blaue Trichter befestigt worden. Auch daß Aussenprofil von WinKIT ist nicht aus Gummi sondern ist ein Metallicblau Alu Profil. Alle Teile die innendrin noch zu sehen waren sind mit einer blaumetallic AluFolie verkleidert worden und doppelseitigen kleberband befestigt,auf dem Seitenlüfter befindet sich eine Läser geschnittene "BioHazard" Lüfterabdeckung, und zum Schluß auf dem WinKIT ist eine Musterschrift mit Klebefolie die eine art Milchglass reproduziert in dem mein Name steht;" MAX Power Tech"!!!! Das alles ist von mir ausgedacht und realisiert worden,...der Preis eines solchen Rechners,....kann ich nicht mehr genau sagen aber es sind mehrere Tausende Euro; nur den Recher mit Modding sollte mich in etwa zwischen 4 und 5000 Euro gekostet haben!!!! :-( ....was mich Glücklich macht ist aber die Tatsache das das Teil wirklich Mega geworden ist!!! Aber man weiss es daß eigene BABY ist ja immer der schönste!!!!
 
Zurück zur PC-Gallerie