Name Lencos
E-Mail tobi0883@freenet.de
Website  
Beschreibung

Hi habe da mal meiner Phantasie freien lauf gelassen und einen mp3 Rechner für regelmäßiege treffs gebastelt.

--------------------------->>>>> Das ganze System sitzt in einem schrank (umgebaut zu einer Theke)! <<<<<-------------------------------
                                                            Arbeitsaufwand 5h, kosten=0 da alles restbestand
Zu den Daten:
Es handelt sich um ein Pentium MMX mit 600 mhz -->(in planung umbau auf Athlon1800),
192MB-SDram (100´er),
einer IBM 4MB AGP graka,
zwie ESS Solo1 Soundkarten PCI zum ansteuern von zwei Kanälen -->(in planung umbau auf min. 4.1)
ein no name 350 Watt Netzteil,
ein MSI-DVDrom laufwerk.
einer 2,5 GB HD-Bigfood nur für WinXP & mp3 Prog (5400),
einer 20 GB HD- Quantum (5400),
einer 40 GB HD- IBM (7200 HD Lüfter)
zwei 80mm Lüfter einer Blau und einer rot-blau
-------->>> der EIN und AUS schalter ist ein einfacher Lichtschalter ausem Wohnzimmer meiner Schwiegermutter.   ;-) <<<---------
                   ^^is aber nicht zu empfehlen seid dem is sie öfter bei uns!!

Zurück zur PC-Gallerie