Name mdellbauer
E-Mail mdellbauer@aol.com
Website http://hometown.aol.de/mdellbauer/homepage/homepage.html
Beschreibung

Es handelt sich hier um ein Thermaltake Big Tower Gehäuse{ Xaser III).

Netzteil:Levicom 550 Watt

Mainboard:AS Rock K7S8X

CPU:AMD Athlon(tm)XP 2800+

RAM: 512MB DDR RAM

Festplatten:-! x 80GB SAMSUNG m. 7200 U/min

1x 40GB SEAGATE m. 7200U/min Grafikkarte:NVidia GeForce FX 5200 256MB DDR DVD-Laufwerk:SAMSUNG 16x Lesen CD-Brenner:Artec 52x24x52

Audio: 5.1 Soundkarte mit einem 5.1 Boxensystem von TRUST mit einer Leistung von 2400P.M.P.O.Watt

Besonderheiten:eine Cinnergy TV 400 TVkarte zum fernsehen Maus/Tastatur: Thermaletake Multimedia Office Keyboard mit dazu gehöriger optischer Maus

Meine MODS:

In erster Linie Meine Wasserkühlung Aquarius III von Thermaltake(extern)welche ich mit einem weiteren

80mm highspeed-lüfter versehen habe.hinzukommt noch das ich einen weiteren Dual-radiator mit 2 120mm

Lüftern ins Spiel gebraucht habe.was mit die absolute Sicherheit gibtdas mein CPU und meine AGP immer

bestens gekühlt sind selbst wenn ich sie bis zum Anschlag übertakte.

Nun zu den Mods am und im Gehäuse:

An der Unterseite befindet sich eine 10cm Kaltlichtkothode und vier rot beleuchtete Standfüße.auf der

rechten seite.die üblicherweise immer zu ist habe ich zusätzlich ein kleines Window eigesetzt.das mit einer

Gravur versehen ist.

Auf der Oberseite sieht man nur die 2 Schläuche ,die vom Gehäuseinneren an den zusätzlichen Radiator

und wieder dort hin zurück verlaufen,die mit 3 UV-LED's angestrahlt werden.

An der Vorderseite hat sich auch einiges getan was die Optik angeht, habe ich um das X besser

hervorzuheben alles mit Riffelblechfoiie versehen und hinter die Lüftungs-schlitze habe ich 2 x10cm

kaltlichtkathoden(Blau).

Nun zum innenleben:

Hier ist eine 30cm kaltlichtkathode(rot),eine 30cm Kaltlichtkathode(UV-Licht),eine Kaltlichtkathode(blau) die

im Rythmus der Musik blinkt.eine 25cm Lichtröhre mit Wassereffekt.ein roter 3er LED Spot.ein blaues

Leuchtkabel(150cm lang),eine 10cm Kaltlichtkathode(UV-Licht),ein roter Lüfter mit einem

Kaltlichtkatodenring(rot) und einem blauen Lüfter mit einem Kaltlichtkathodenging(UV-Licht)

Zurück zur PC-Gallerie