Name Thiax - Update
E-Mail thiax@thiax.de
Website www.thiax.de
Beschreibung Es war einmal ein hässlicher beiger compaq presario...der kaufte sich beim pc-händler ein altes atx-gehäuse, im baumarkt glas holz und metall und strickte sich ein neues jäckchen daraus... -das schwierigste waren die in waage sitzenden laufwerke in der schrägen frontplatte -das teuerste waren die glasscheiben (6mm floatglas mit feinjustierten kanten...sieht einfach besser aus als plexiglas) -die schicken : ))) Kunststofffronten der Laufwerke wurden durch selbstgebaute fronten aus sperrholz ersetzt -den powerknopf habe ich auch aus holz gemacht und auf die oberseite verlegt -das DSL- modem wurde vom oberhässlichen kunststoffoutfit befreit und sichtbar mit im rechner integriert -hdd und power led panel mit jeweils 4 led's -leuchtstoffröhre, damit mann alles gut im blick hat -gebaut habe ich daran ca. 2 Monate (ohne druck, schön smooth) -ingredients: ein msi k7t 266 pro 2 ru mit nem xp 1800+ drauf, 256 mb ddr infineon, 48 x cd-rom, 16 x dvd, 20 x cdrw, 40 gb platte und das übliche zeux.
 
 
Zurück zur PC-Gallerie