Der Large Pages Athlon Bug

AMD hat Probleme mit den Large Pages,die unter Windows 2000 in Kombination mit einigen Video-Treibern (NVidea Geforce, Matrox G400) das System zum Absturz bringen können. Die großen Pages erlauben den linearen Frame Buffer der Grafikkarten nicht in viele kleine 4-KByte-Pages zerstückeln zu müssen, und somit Performance zu machen.Leider hat der Athlon mit dieser Technik noch Probleme, auf der site von AMD steht aber ein Regfix zum Download bereit.Oder bei mir per E-Mail anfordern bzw. diesen Code in einem Editor einfügen und mit .reg speichern einfügen:

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\
Session Manager\Memory Management]
"LargePageMinimum"=dword:ffffffff

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse