Windows Server 2003 R2 Installation

Das Installationspaket des R2 umfaßt insgesamt 4 CD´s. Die eigentliche Installation unterscheidet sich nur unwesentlich von der Vorgängerversion.
Allerdings ist nach der abgeschlossenen Installation mit der CD 1 nur der Windows Server 2003 mit SP1 installiert. Um die Funktionalität von R2 zu nutzen muß die CD2 eingelegt werden und die setup2.exe gestartet werden. Auf der CD3 und CD4 sind noch Zusatztools und Systenuttilities enthalten.

Achtung: Um einen Windows Server 2003 auf R2 zu aktuallisieren muß zwingend Servicepack 1 installiert sein. Ist R2 einmal installiert, ist eine Deinstallation von SP1 nicht mehr möglich.


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse