Mit Taskpads arbeiten

Eine Möglichkeit seine mmc etwas aufzupeppen und vor allem nützliche Werkzeuge griffbereit zu haben sind Taskpads. Dazu startet man eine mmc und geht auf Aktion und auf Neue Taskpadansicht. Danach konfiguriert man die Ansicht die im Detailfenster angezeigt wird. Um Tasks hinzuzufügen geht man auf Neu..., ein Assistent startet und man kann einen Menübefehl, Shellbefehl oder Navigationsbefehl hinzufügen. So kann man sich gezielt ein individuelles Toolset zusammenbauen, das sich natürlich auch nachträglich noch feiner konfigurieren lässt.

taskpad - Eingabeaufforderung


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse