User Profile Hive Cleanup Service

Dieses kostenlose Microsoft Tool befreit das System von lästigen Bindungen wie z.B. freigegebene Dateien, die immer noch unter Zugriff angemeckert werden obwohl niemand darauf zugreift. Bei diesem Phänomen handelt es sich um eine altbekannte Windows Krankheit die auch noch bei den neuersten Releases auftreten. Desweiteren erleichtert es das entladen von Problemen und beschleunigt das herunterfahren.
Dieses sehr nützliche Tool ist schnell installiert, und verrichtet seine Arbeit zuverlässig als Systemdienst. Ich empfehle es besonders bei File, Terminal und Applikationserver zu installieren.
Im Microsoft Download Center ist das kostenlose Tool immer in der neuesten Version verfügbar.


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse