Windows 98

Windows 98 ist der durchaus legendäre Nachfolger von Windows 95 und fand eine ganze Zeit lang regen Zuspruch. Hier waren erstmals umfassende Netzwerkfähigkeiten vorhanden und auch die USB Unterstützung lief beinahe reibungslos. Dennoch kann Windows 98 eigentlich nur noch mit älterer Hardware betrieben werden. Für neue Hardware fehlen schlicht und ergreifend die Treiber, da Microsoft den Support schon vor langer Zeit eingestellt hat.
Trotz, im Vergleich zu Windows 95, einiger Verbesserungen war und ist Windows 98 kein sehr stabiles oder sicheres Betriebssystem. Genauso gefürchtet wie berühmt ist der allseits bekannte Bluescreen, der einen Absturz des Betriebssystems kennzeichnete und mit kryptischen Fehlercodes die Ursache des Absturzes erklären sollte.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse