Windows 98 SE

Was bringt das 50,00 DM update ?

Internet Explorer 5, der soll ganz gut sein habe ich mir sagen lassen, trotzdem benutze ich weiter den Netscape, auf CD´s der Fachzeitschriften und im Web gibts den IE 5 natürlich auch !

Internet-Connection-Sharing für Netzwerke
Ein Server stellt eine Internet-Verbindung her die anderen Netzwerk-PCs fungieren als Clients und durch ein internes TCP/IP ebenfalls Daten aus dem Web. Man braucht man nur eine Verbindung, selbst wenn die Clients eigene Kommunikationshardware besitzen. Dieses Feature gibts nur in der Second Edition, und sonst nirgends. Hierzu gibt es auch andere Programme wie z.B. Wingate

WBEM oder Windows Bases Enterprise Management
Hierbei handelt es sich um eine Software, die für Entwickler und Administratoren von Bedeutung ist. Normalanwendern bringt sie nichts !

ATM/ADSL Support
Völlig für die Katz, erstens ist diese Übertragungsmethode noch in den Kinderschuhen und zweitens stellt die Telekom selbst entsprechende Software zur Verfügung !

Mediaplayer 6
Ein mächtiges Tool daß nahezu alle Formate unterstützt ( z.B.Windows Media, Real Audio/Real Video 4.0, Quicktime, AVI, WAV, MP3 ). Für Freaks ein Muß !

Direct X 6
Für neue Spiele und einige andere Sachen lebensnotwendig, allerdings das hat doch sowieso schon jeder, an jeder Ecke bekommt man Direct X nachgeschmissen.(Zeitschriften CD´s, Internet)

So das wars, ob die SE das Geld wert ist, muß jeder selbst entscheiden, für mich persönlich ist sie völlig uninteressant !


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse