Systemwiederherstellung verwenden

Dieses Tool gab es zwar bereits in Vista es wurde allerdings in Windows 7 im Detail verändert. Um an das Programm zu kommen das im Wartungscenter integriert ist, genügt die Eingabe von wie im Suchfeld des Startmenüs. Über Alle Systemsteuerungselemente ist die Wiederherstellung ebenfalls erreichbar.

Systemwiederherstellung verwenden
Über die Schaltfläche Systemwiederherstellung öffnen wird der Wizzard gestartet.

Systemwiederherstellung

Mit der Empfohlenen Wiederherstellung überläßt man den Reparaturvorgang Windows, mit der zweiten Option wählt man den Wiederherstellungspunkt selbst aus. Über den Hyperlink Nach betroffenen Programmen suchen kann man eventuell die Fehlerquelle erforschen.

Windows wieder herstellen

In diesem Fall haben wir uns entschieden den Wiederherstellungspunkt selbst auszuwählen, hier hat man noch einmal die Möglichkeit Nach betroffenen Programmen zu suchen.

Windows System wiederherstellen

Mit einem klick auf Fertig stellen wird das System zurückgesetzt, dazu muß der Computer neu gestartet werden.


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse