Während der Installation eine Konsole öffnen

Der Installationsmodus von Windows 7 bietet für fortgeschrittene User nur eingeschränkte Möglichkeiten, um z.B. die Festplatten besser partitionieren zu können.
kann man die Funktionalität der Konsolenbefehle nutzen. Mit Shift + F10 kann man eine oder mehrere Konsolen aufmachen. Mit help kann man sich eine Befehlsübersicht anzeigen lassen.


Ähnliche Beiträge

Kommentare zu Während der Installation eine Konsole öffnen

peter 10.07.2014 23:07

Habe folgendes Problem bei windows 7 pro, nachdem ich mmc öffne um eine neue Sicherheitsvorlage zu installieren, fügte ich einen neuen snap Systemkonfiguration und analyse hinzu Um die Datenbank zu öffnen fügte ich secedit hinzu. Leider zeigte mir Windows 7 keine vorgefertigten Sicherheitsvorlagen an wie bei Windows xp es üblich ist.
Gibt es einen geheimen Trick . Bitte freundlichst um Ihre Hilfe.
Danke im Voraus
peter

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse