Computer Herunterfahren direkt erreichen

Microsoft ging bei der Belegung des früheren Power off Buttons davon aus, das die Mehrzahl der Anwender den Computer erst gar nicht mehr ausschalten will, sondern nur in den Energiesparmodus schaltet, um schnell wieder weiter arbeiten zu können. Das ausschalten erfordert nun das öffnen eines Menüs um dort die Option auszuwählen. Wer wie bisher mit einem klick herunterfahren will kann die Belegung des Buttons in seinem Energiesparplan einfach ändern. Das ganze findet sich in der Systemsteuerung in den Energieoptionen. Hier wählt man bei der Option Netzschalter im Startmenü anstatt Energie sparen einfach ausschalten.

Energieoptionen direkt herunterfahren


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse