USB Gerät wird im Infobereich nicht angezeigt

Während ein angestecktes USB Gerät in XP noch angezeigt wurde und mit der Option Hardware sicher entfernen abgedockt werden konnte, ist dieses Gerät möglicherweise in Vista nicht mehr vorhanden . Wenn das Gerät mit der Funktion Hardware sicher entfernen nicht ordnungsgemäß entfernt werden kann, bleibt nichts anderes übrig als das USB Gerät einfach abzuziehen. Führt diese Aktion zu einem Fehlverhalten muß der Computer vorher heruntergefahren werden. Die Ursache ist das Vista einen eingebetteten USB Hub mit einem eingebauten Gerät erkennt, und eingebaute Geräte kann das System nicht auswerfen.


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse