Logo: Zertifiziert für Windows Vista

Das "Certified for Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die auf Computern mit Vista einem strengen Testprogramm unterzogen wurden. Geräte bzw. Software die über dieses Logo verfügen sollen laut Microsoft zu 100% fehlerfrei, performant, sicher und zuverlässig arbeiten. Ein weiterer Vorteil ist das diese Geräte die notwendigen Treiber im System vorfinden, so das ein bloßes anstecken am PC genügt.

Nicht zu verwechseln mit dem "Works with Windows Vista"-Logo das die Kompatibilität mit Windows Vista zwar sicherstellt, aber nur von Seiten der Hersteller, diese Produkte laufen zwar unter Vista, sind aber nicht der strengen Prüfung von Microsoft unterzogen worden.

Vista-Logo

Mit diesem Logo ist man auf der sicheren Seite.

Für das Logo Programm wurde extra eine neue Website eingerichtet, hier können Sie nachschlagen welche Produkte aktuell
zertifiziert sind:
http://www.microsoft.com/germany/windows/logoprogram/default.mspx


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse