Systemwiederherstellung gescheitert

Ein fehlerhafter Shutdown kann dazu führen das die Systemwiederherstellung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Um doch zu einem Erfolg zu kommen, gibt es die Möglichkeit innerhalb des Vorgangs die Option Meinen Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu verwenden, in dem man einen früheren Punkt aus dem Kalender wählt. Oder man macht die Wiederherstellung rückgängig, durch die Option Letzte Wiederherstellung rückgängig machen.

Wiederherstellungspunkte fehlen

Dieser Effekt tritt auf wenn die Systemwiederherstellung deaktiviert wurde, oder der Speicherplatz auf der Festplatte
knapp wird.


Ähnliche Beiträge

Kommentare zu Systemwiederherstellung gescheitert

robert schilling 19.04.2012 13:04

hallo
mein neffe hat vor ein paar tagen bei meinem pc eine systemwiederherstellung durchgeführt und hat z.b.java entfernt,was ich für mein spiel bei zylom brauche.dann hat er eine app runtergeladen,so das ich keine werbung mehr bekomme.und jetzt kriege ich java nicht mehr installiert und meine systemwiederherstellung geht auch nicht mehr bzw.ich kann nur noch den april wählen.ich komm nicht mehr in den märz oder noch weiter zurück.die systemwiederherstellung muckt aber schon länger rum,liegt vielleicht daran,das ich den cc cleaner (alte version)benutze.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.bin jetzt auch nicht so der computerfreak.
tschüß und schönen dank schon mal im voraus

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pqtuning.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pqtuning.de etracker Web-Controlling statt Logfile-Analyse