Manche Dateien werden beim Suchen nicht gefunden
Es kann vorkommen das manche Dateien beim verwenden der Suchfunktion nicht gefunden werden, obwohl Sie auf dem Computer vorhanden sind.
Die Ursache liegt ab den Default Einstellungen der Suche, Systemverzeichnisse und gepackte Files sind standardmäßig nicht aktiviert. Um dieses Verhalten zu ändern muß man über die Ordneroptionen/Suchen die gewünschten Suchfunktionen aktivieren.
Die Suchfunktion hat einige Ausschlußkriterien wie z.B. das in nicht indizierten Orten nur nach Dateinamen
gesucht wird, oder Systemverzeichnisse gar nicht berücksichtigt werden.
Die Ursache liegt ab den Default Einstellungen der Suche, Systemverzeichnisse und gepackte Files sind standardmäßig nicht aktiviert. Um dieses Verhalten zu ändern muß man über die Ordneroptionen/Suchen die gewünschten Suchfunktionen aktivieren.
Die Suchfunktion hat einige Ausschlußkriterien wie z.B. das in nicht indizierten Orten nur nach Dateinamen
gesucht wird, oder Systemverzeichnisse gar nicht berücksichtigt werden.
Ähnliche Beiträge
- Dateimanagement: Dateien stapeln, filtern und gruppieren
- Dateimanagement: Freigaben und geöffnete Dateien anzeigen
- Fehlermeldungen: Energieverwaltung funktioniert nicht richtig
- Fehlermeldungen: Hilfe funktioniert nicht
- Fehlermeldungen: Apple iPod läßt sich nicht ordnungsgemäß entfernen